PFARREIZENTRUM

Das Pfarreizentrum am Troggässi dient mit seinem Pfarreisaal und zwei Räumen im Untergeschoss den verschiedensten Zusammenkünften und Aktivitäten.

Der Pfarreisaal hat je nach Bestuhlung Platz für ca. 80 Personen. Es sind Tische und Stühle, eine Kochnische mit Geschirr und Besteck und Frigor, ein Klavier sowie Beamer mit Internetanschluss und Leinwand vorhanden. Der Raum kann gemietet werden. Für nichtpfarreiliche Gruppen und Anlässe wird für die Tagesmiete CHF 100.-- und Halbtagsmiete CHF 50.-- erhoben. Die Schlüsselausgabe gibt es für ein Depot von CHF 50.--. Nach Abschluss einer Veranstaltung muss der Raum sauber übergeben werden. Die Saalreservationen laufen über das Sekretariat. Dabei werden Erstreservationen bevorteilt.

Die Räume im Untergeschoss sind unter der Führung der JUKO der Jugend übergeben worden.